742d7385a7a5dbd052b92240df5684f4b8ea76c7.jpeg

Leben im Einklang

Gerne kannst du Kontakt mit mir aufnehmen:

Regine Grümmer

mail@einklang-eifel.de

Tel.: 02449/917678

mobil: 0177/7739186

Follow me:

Pützgasse 35

53945 Blankenheim - Mülheim

der Heilsame Blick

90de857534ccca2012792999ae23dad9404ddb19.jpeg
heilsehen-foto.jpeg

Alle auf dieser Website gezeigten Fotos sind urheberrechtlich geschützt. Jede Form der Nutzung ist untersagt.

© 2026 Regine Grümmer mit Flazio.com

Hast du den Wunsch, alte Themen zu lösen und wieder in ihre 

innere Ordnung zu bringen?

Spürst du, dass Worte allein nicht immer ausreichen?

Bist du bereit, dir selber auf einer tieferen Ebene zu begegnen?  

Bist du offen für energetische und feinstoffliche Prozesse?

Möchtest du endlich, dein volles Potential ausschöpfen?

Bist du bereit, die wahren Ursachen herauszufinden? 

Hast du die Geduld, auszuprobieren und durchzuhalten, 

weiterzumachen, aktiv zu werden? 

 

Melde dich gerne für ein beratendes, kostenfreies Telefonat.

Der heilsame Blick

Eine energetische Begleitung für Körper und Seele

Mehr als ein Jahr hat es gebraucht, bis dieser Moment da war.
Ein Jahr des Lauschens, des inneren Reifens, des Vertrauens.
Erst jetzt fühlt es sich stimmig an, mit dieser Arbeit sichtbar zu werden.

Wie so oft auf meinem Weg kam die Führung nicht aus dem Verstand.
Sie kam aus der Verbindung – aus dem Feld.
Vom Universum, von den himmlischen Helfern, von Mutter Erde.
Namen sind letztlich nur Worte für etwas Größeres.

 

 
 
 
 
Ganzheitliches Verständnis von Krankheit

Krankheiten – ob auf körperlicher oder seelischer Ebene – entstehen selten aus nur einer Ursache.
Genetische Dispositionen, Lebenserfahrungen, Stress, Ängste und alte Prägungen wirken zusammen.
Im Kern zeigen sie sich als ein Ungleichgewicht auf der körperlichen, seelischen und emotionalen Ebene.

Wenn wir den Menschen ganzheitlich betrachten und auf allen Ebenen begleiten,
kann sich der Körper erinnern:
an seine innere Ordnung,
an seine Selbstregulation,
an seine Kraft zur Heilung.

Wie ich arbeite

Was genau in einer Sitzung geschieht, lässt sich nur schwer in Worte fassen.
Ein Versuch:

Über meine Augen verbinde ich mich mit dem Energiefeld der Klientin.
Der Blick wird zum Tor. Zu Informationen, die sich nicht zeigen, sondern fühlen lassen.

In diesem Feld begegnen mir alte Anhaftungen, übernommene Glaubenssätze, Kränkungen und Erfahrungen, die oft viele Jahre zurückliegen.
Es kommt Bewegung hinein.
Manches gerät in Unordnung, um sich neu zu ordnen.
Altes darf gehen.

Ich sehe diese Dinge nicht im klassischen Sinn.
Ich fühle sie, nehme sie wahr und empfange Informationen.
Man kann es als Lösen, Herausziehen oder Heimkehren beschreiben.

Manchmal reagiert der Körper mit einer sogenannten Erstverschlimerung. 
Nach ein bis zwei Tagen wird es meist leichter.
Du fühlst dich weiter, freier, offener.

 
Eine Einladung

Diese Arbeit lässt sich nicht erklären.
Sie will erfahren werden.

Wenn du dich angesprochen fühlst, wenn etwas in dir leise „Ja“ sagt,
wenn dein Körper oder dein Herz reagiert – dann folge diesem Impuls.

Ich halte den Raum.
Den Weg gehst du selbst.

Und manchmal beginnt Heilung genau dort, wo wir wieder lernen zu staunen. ​

​​

Mit dem heilsamen Blick arbeite ich auf der energetischen Ebene bei

 

  • psychischen Belastungen / festsitzenden Glaubenssätzen 
  • chronischen Erkrankungen
  • körperlichen Erkrankungen / Belastungen

​​

Bist du bereit, einmal anders auf deine Erkrankung zu schauen? 

Bist du bereit, die wahren Ursachen herauszufinden? 

Hast du die Geduld, auszuprobieren und durchzuhalten, weiterzumachen, aktiv zu werden? 

Melde dich gerne für ein beratendes, kostenfreies Telefonat.

Herzlichst Regine 

 

 

 

So läuft es ab:

In einem Telefonat oder in einem persönlichen Gespräch klären wir ab, ob der Heilsame Blick für dich in frage kommt. Die Sitzungen können per Zoom erfolgen und dauern jeweils 45 bis 60 Minuten inkl. Vor- und Nachbesprechung.

Wir vereinbaren vier Zoom-Termine im Abstand von 3 bis 7 Tagen. 

Nach den ersten drei Heilsehen-Terminen folgt dann im vierten Termin eine Sitzung mit der Matrix-Heiltechnik HeartWave.

Kosten für diese insgesamt vier Termine: 320 Euro

Nach diesen vier zusammenhängenden Terminen überlegen wir gemeinsam, ob wir die Zusammenarbeit noch etwas fortsetzen. Das ist individuell unterschiedlich.

 

Eine Einzelbehandlung, Dauer ca. 60 Minuten, per Zoom: 95 Euro

Das Heilsehen-Verfahren kann sehr gut kombiniert werden mit anderen Energie-Techniken, die ich anbiete. Natürlich ist es auch möglich, die vier Termine hier vor Ort in meinem Heilraum wahrzunehmen.

Erfahrungsberichte meiner Klientinnen:

Nadine:
Bei unserer ersten Sitzung konnte ich eine alte Anhaftung sehen. Da Nadine alle ihre körperlichen Probleme nur auf der rechten Körperseite hat, liegt es nahe, dass es irgendetwas mit ihren männlichen Vorfahren, also mit dem Vater oder einem Großvater etc. zu tun haben könnte:

Nadine nach der ersten Sitzung
"Hallo , ich wollte mich kurz melden um zu berichten wie es mir ergangen ist. 
Nach der Sitzung konnte ich meine Augen kaum aufbehalten, die waren so erschöpft, schlafen konnte ich dennoch nicht. Abends hab ich mich gemütlich aufs Sofa gesetzt und dann ging es los, mein Bandscheibenvorfall machte sich bemerkbar und Schmerzen im Becken hin unter zum Bein, das volle Programm. Die Schmerzen haben bis Mittwoch angehalten, dann kam Kopfschmerzen und Nackenschmerzen. Das ganze hat sich aber beruhigt, ich habe nur einmal was bewusst was vom Krieg geträumt, hab meinen Pate gefragt, nach seinem Vater, meinen Opa. Er hat nicht viel gesagt über ihn, er meinte nur, was das mir denn helfen würde ...." 


Nadine nach der zweiten Sitzung
"Hallo ,frohes neues Jahr .Sorry wollte schon gestern geschrieben haben . Ich habe nach unserer Sitzung, wirklich 40 Minuten tief und fest geschlafen, danach habe ich mich extrem gut gefühlt, erleichtert, einfach glücklich. Meine Schmerzen waren quasi auch verschwunden, bis zum 1 Januar, da hatte ich nachts solche Schmerzen, ich wollte mir schon Schmerzmittel nehmen , bin dann aber eingeschlafen, habe aber quasi nicht geschlafen.
Ich habe mit meiner Mutter gesprochen, über meinen Opa . Er war ein sehr ruhiger liebevoller Mensch , der sehr gelassen und unscheinbar war , wenn er böse wurde ,dann richtig...."

Die Schmerzen und das Körpergefühl sind insgesamt besser geworden.

Monika nach der ersten  Sitzung:
"Hallo Regine, aus meiner Wahrnehmung ist viel Wut und Aggression hervor gekommen. Ich fühlte mich nach zwei Tage befreiter an. Es mischte sich mit viel Unruhe... vieles wurde nochmals hinterfragt, danach wurde es klarer. Liebe Grüße Monika 🦋"
Weitere Termine haben nicht stattgefunden.

Anna einen Tag nach der ersten Sitzung:
"Liebe Regine 💖
Vielen Dank für dein Heilsehen.
War gestern müde und platt bin aber erst später eingeschlafen.
Diese Nacht war ich sehr oft wach und habe viel getrunken.
Was ich hatte, waren sehr starke Nackenschmerzen, Rücken- und Nierenschmerzen.
Gottseidank merke ich jetzt nur noch wenig davon.
Habe das Gefühl dass ich mich freier fühle und ich einen anderen Gesichtsausdruck habe.
Mein Mann meinte heute Morgen, dass meine Augen richtig leuchten. Nochmals Danke"

Tina vor und nach den Sitzungen
"Hallo Regine!
Ich brauche Hilfe, vielleicht hast du das passende für mich. Ich habe ständig Bauchschmerzen und das Gefühl einer Blockade im Bereich des Nabelchakras.
Wollte dir nur kurz sagen, dass es meinem Bauch viel besser geht!
Ein ganz dickes Danke"

"Was ich äußerst positiv berichten kann, ist dass die Verdauung tatsächlich besser ist.
Nicht gerade Durchfall, aber gut und seit Langem ohne Hilfsmittel.
Das ist für mich ein unglaublicher Erfolg.
Alles  in mir ist Aufruhr und sucht nach seinem Weg. 
Viel Unsicherheit, Trauer, keine Wut.

Ich habe das „Heilsehen“ als sehr tiefgreifende, heilsame Methode kennen gelernt.
Regine hat eine unglaublich gute Fähigkeit zu sehen bzw. fühlen, wo deine Probleme liegen und das auf so einfache und unkomplizierte Art und Weise, einfach per Zoom. Bereits nach der ersten Sitzung hat sich bei mir viel getan und ich bin sehr dankbar und empfehle sie gerne weiter."


Lisa 
"Hier möchte ich mal Werbung machen für die, die sich nicht so recht trauen...
Ich hatte Regine, die ich schon für verschiedene Heilarbeit gebucht hatte und schon lange kenne, auf Ihr neues Heilsehen, bzw. den heilsamen Blick angesprochen, da die Info dazu den Weg zu mir gefunden hat. Wir haben jetzt 3 von 4 Terminen per Zoom gehabt und es hat sich sehr viel getan!. Es geht nicht alles von heute auf morgen, was auch nicht in kurzer Zeit kam, aber es wird ein Prozess angestossen und Regine ist sehr fühlig. Spürt und sieht viel und ich kann sie nur wärmstens empfehlen. Mein Thema beginnt nun sich zu verabschieden und zu lösen. Wenn es an der Zeit ist, wird weiter gearbeitet. Es war wirklich ein Glück, dass ich mich dazu entschlossen habe. Aber alles kommt zur richtigen Zeit.  
Herzliche Grüße Lisa"

Website selbst erstellen | Kostenlose Website erstellen