Das bin ich und so helfe ich euch


Nun möchte ich also auch einmal Informationen in einem Blog veröffentlichen. Ich wünsche mir, dass meine Texte "ihre" Interessenten finden und gerne gelesen werden. Vermutlich werde ich mir zu unterschiedlichen Dingen Gedanken machen und euch teilhaben lassen. So werden Artikel zu den Themen

Tiere (Pferde und Hunde), Natur, Wald, Garten, Tierkommunikation, Heilwerden und Heilsein von Mensch und Tier

erscheinen.

Wer mehr über mich erfahren möchte, z.B. auch über meinen Werdegang, der schaut einfach auf meine Homepage.

Mir liegt viel daran, "im Einklang" zu leben. Im Einklang mit mir selber und mit der Natur. Letzteren Bezug haben viele Mitmenschen heute verloren. Da ich in der Eifel lebe und täglich - bei Wind und Wetter - meine Ponys versorgen muss, erlebe ich die Jahreszeiten tagtäglich hautnah!

Es bereitet mir große Freude, anderen Menschen dabei zu helfen, auch wieder im Einklang, im Gleichgewicht, zu leben. Ich nenne meine Methode gerne intuitives Heilen. Hierbei fließen mehre Methoden, u.a. Reiki, zusammen. Jedes Mal so, wie es gerade gebraucht wird - für diesen Menschen oder für dieses Tier in der jeweiligen Situation. Der Klient selber muss nicht allzu viel machen, sondern lässt sich von mir führen und lässt sein Unterbewusstsein arbeiten. Und das ist überaus mächtig!

Noch ein Gedanke: Gestern bei einer Autofahrt habe ich in den Nachrichten zwei Meldungen gehört: Erstens: Informationen zum starken Erdbeben in Neuseeland und welche Schäden entstanden sind

Zweitens: Japan erhöht die Fangquote für Zwergwale (ich glaube von 100 auf 170 Stück)

Ja, kann es denn sein: Die Erde bebt und wehrt sich (so kann man es auch sehen) und die Menschen denken ernsthaft darüber nach, noch mehr Mitgeschöpfe zu töten.

Ich glaube, ich denke inzwischen einfach "anders" und kann diese Diskrepanz in der Sichtweise kaum noch ertragen.

Hier sind übrigens ein paar Schnappschüsse von unserem Bruderplanten, dem "Supermond". Meistens war er ja hinter dicken Wolken versteckt. Leider.

Featured Posts
Recent Posts
Search By Tags
Follow Us
  • Facebook Classic
  • Twitter Classic
  • Google Classic

Gerne können Sie Kontakt mit mir aufnehmen:

Regine Grümmer

 

mail@einklang-eifel.de

 

Tel.: 02449/917678

mobil: 0177/7739186

Pützgasse 35

53945 Blankenheim - Mülheim

Follow me:

Alle auf dieser Website gezeigten Fotos sind urheberrechtlich geschützt. Jede Form der Nutzung ist untersagt.

© 2015 Regine Grümmer mit Wix.com

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now