Federn - Zeichen meiner geistigen Führer

Für mich sind Federn Zeichen meiner Geistführer - eine Bestätigung aus der geistigen Welt, dass ich geleitet werde und auf dem "richtigen" Weg bin. Wenn ich an Vorhaben zweifle, oder einmal nicht weiß, wie ich mich entscheiden soll, bitte ich um eine Feder als Zeichen oder als Bestätigung.

Könnt ihr gerne einmal ausprobieren - es funktioniert. Dabei müssen es nicht unbedingt Federn sein, es klappt mit allen möglichen Dingen, z.B. mit gelben Autos, bestimmten Vögeln oder was euch sonst so einfällt. Die Möglichkeiten auf dem Land sind sicherlich anders als beispielsweise in der Stadt.

Dass ich s o v i e l e Federn, vermutlich von einer Krähe, auf einmal finde, ist allerdings schon sehr selten. Und auch der Umstand, wie ich auf diese Federn "hingewiesen" wurde, ist der Rede wert - ich hätte sie nämlich fast übersehen!

Also hier ist die Geschichte zu diesen Federn: An einem traumhaften Morgen in dieser Woche mache ich mich mit den Hunden auf den Weg in den Wald. Da der Sonnenaufgang ein rotes Farbenspiel auf den Himmel gezaubert hatte, entschließe ich mich, meine Kamera mitzunehmen. Leider ist das traumhafte Morgenlicht aber schon verblasst, bis wir endlich losgehen. Na ja, dann habe ich den Apparat eben umsonst dabei - denke ich. Ich mache auch tatsächlich keine Fotos, da das Licht nicht passt, will ihn aber nicht ganz ungenutzt mitgenommen haben. Also mache ich vom Waldweg zwei, drei Schritte in den Wald, um das gefrorene Moos zu fotografieren. Als ich mich umdrehe, um wieder auf den Weg zu kommen, sehe ich die ersten Federn. Auf dem Weg und auf der anderen Seite dann weitere, mit Raureif überzogene Federn. Vermutlich hat ein Kampf stattgefunden, vielleicht war ein Fuchs der Täter? Ich freue mich jedenfalls und sammele die Krähenfedern auf.

Was ich damit sagen will: Vertraut eurer Intuition und macht auch mal Dinge, die nicht unbedingt schlüssig sind. Manchmal erkennen wir erst im Nachhinein, warum wir etwas Bestimmtes getan haben oder warum wir vom Weg abgekommen sind.

In dem Sinne: viel Erfolg beim Ausprobieren!

Eure Regine

Featured Posts
Recent Posts
Search By Tags
Follow Us
  • Facebook Classic
  • Twitter Classic
  • Google Classic

Gerne können Sie Kontakt mit mir aufnehmen:

Regine Grümmer

 

mail@einklang-eifel.de

 

Tel.: 02449/917678

mobil: 0177/7739186

Pützgasse 35

53945 Blankenheim - Mülheim

Follow me:

Alle auf dieser Website gezeigten Fotos sind urheberrechtlich geschützt. Jede Form der Nutzung ist untersagt.

© 2015 Regine Grümmer mit Wix.com

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now