Lebensbrüche


Manchmal brauchst du in deinem Leben einen Wechsel, einen Neubeginn,

einen Neustart. Etwas Altes und Eingefahrenes wird abgeschlossen, damit etwas Neues folgen kann. Für uns Menschen ist es immer schwierig und auch oft schmerzlich, ausgetretene Pfade zu verlassen, liebgewordene Routine loszulassen, uns nicht zu klammern an Altes. Wenn wir nicht von selber auf die Idee kommen, etwas Neues zu beginnen, auch wenn wir genügend Zeichen erhalten haben – die wir aber nicht richtig sehen wollten oder konnten – greift die göttliche Ordnung (das Universum) schon mal ein. Dieser Eingriff kann sehr kraftvoll und vehement sein. Aber immer auch so, dass wir es ver-kraften können. Lass los! Trau dich, etwas Neues in deinem Leben willkommen zu heißen!

Denk positiv! Nach der Nacht folgt der Tag!

Vielleicht kommst du nicht alleine klar und brauchst Hilfe? Gerne stehe ich dir zur Seite und begleite dich in ein neues Denken, in eine lichtvolle Zukunft!

Ein paar Infos zu meiner Arbeitsweise und zu den Techniken, die ich einsetzen kann, findest du auf meiner Homepage:

www.einklang-eifel.de

Neben heilsamen und kräftigenden Spaziergängen in der Natur, helfen auch meine Tiere mit ihrer herzensreinen Energie.

Ich freue mich auf dich!

deine Regine Grümmer

Featured Posts
Recent Posts