Was soll das?


Was soll das? Was denkt sich das Universum dabei?

Fragen, die ich mir derzeit oft stelle. Seit Ende des vergangenen Jahres wird mein Leben völlig auf den Kopf gestellt. Es ist so viel passiert, dass ich eine Liste angelegt habe - sonst weiß ich es in einigen Monaten nicht mehr.

Und auch jetzt werden ständig Steine in meinen Weg gelegt, kleine, größere und richtige Brocken. Steine in Form von einem Brief, der mich traurig und ratlos gemacht hat, in Form von Wasser, das den Keller und den Hof überspült hat. (Ich will nicht klagen, andere Menschen hat es weit schlimmer erwischt.) Steine in Form von wirklich merkwürdigen Telefonaten und Absagen, Steine in Form anderer täglicher Schwierigkeiten, die sich noch dazu gesellen.

Da ich an eine göttliche Führung glaube, suche ich den höheren Sinn. Im Moment fällt es mir schwer, einen zu entdecken. Nun ja, ich bin vielleicht etwas ungeduldig und werde wohl abwarten müssen. Vielleicht sind es Prüfungen? Zwischendurch bin ich kraftlos und müde, aber ich nehme die Herausforderungen an! Probleme sind da, um gelöst zu werden! Ich werde daran wachsen.

Und bin gespannt, was als nächstes passieren wird.

Featured Posts
Recent Posts
Search By Tags
Follow Us
  • Facebook Classic
  • Twitter Classic
  • Google Classic

Gerne können Sie Kontakt mit mir aufnehmen:

Regine Grümmer

 

mail@einklang-eifel.de

 

Tel.: 02449/917678

mobil: 0177/7739186

Pützgasse 35

53945 Blankenheim - Mülheim

Follow me:

Alle auf dieser Website gezeigten Fotos sind urheberrechtlich geschützt. Jede Form der Nutzung ist untersagt.

© 2015 Regine Grümmer mit Wix.com

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now