Der neue Seminarraum ist fertig

FERTIG! JUBEL! WAHNSINN!


Der neue Seminarraum ist fertig: Lichtvoll, energiereich, bunt, nicht weiß, gemütlich, warm, chillig, offen und frei.

Du möchtest ihn besuchen, sehen, fühlen: Dann komm doch einfach mal zu einer Veranstaltung, buche eine Einzelsitzung, einen Heiltermin oder eine schamanische Reiki-Behandlung!

Es ist neues Leben eingekehrt auf meinen Hof – einige Jahre lag vieles hier brach. Dann hat sich das Haus gereinigt, ja richtig gewaschen und auch das dazugehörige Land. Wasser überall. Das ist vorbei.

Alles Alte wurde weggespült.

Zwischendurch habe ich gar überlegt, alles aufzugeben. Doch das Haus, die Rosen, die Bäume, Sträucher, meine Krähen und Spatzen, alle anderen hier lebenden Tiere haben mir gezeigt und gesagt, mitgeteilt, dass ich bleiben soll.

Nun – es war die richtige Entscheidung.

Ein neuer Bewohner ist mit seinem Wohnwagen auf den Hof gezogen: Roberto Shankara Balestra https://www.facebook.com/shankara.healing


Roberto hat maßgeblich aus zwei Räumen einen lichten Seminarraum „gezaubert“. Mit viel Kreativität, Einfallsreichtum, Fleiß und handwerklichem Geschick. Nun dürfen wir den Raum und den Hof gemeinsam gestalten, nutzen, erhalten und pflegen.

Uns gegenseitig helfen, unterstützen, inspirieren, Ressourcen teilen – und auch dir mit unserer Arbeit helfen: Heilen, Energiearbeit, Reiki, schamanische Reisen, Coaching, Telepathische Tierkommunikation und Hilfe bei Mensch-Hund-Problemen.

Du bist neugierig, brauchst Begleitung, möchtest Roberto und/oder mich kennenlernen? Dann melde dich einfach, z.B. über Messenger, WhatsApp, Mail

Wir haben noch so viele Ideen! Du darfst gespannt sein!


Ganz liebe Grüße Regine


Featured Posts
Recent Posts