die Rauhnächte stehen kurz bevor



RAUHNACHTSFEIERN


Nun haben wir schon wieder Dezember, die letzten Wochen und Tage des Jahres liegen vor uns.

Der Dezember ist

die Zeit des zur-Ruhe-kommens,

die Zeit der Einkehr,

die Zeit der Rückschau,

die Zeit der Ruhe und Besinnlichkeit.


Wie war das Jahr 2020? Wie war dein Jahr 2020?

Sehr viel hat sich im Außen geändert und getan. Wie sieht es bei dir ganz persönlich aus? War es eine gute Zeit für dich?

Vielleicht haben sich „alte Kisten“ noch einmal geöffnet. Kisten, die du gut verstaut hattest. Kisten, von denen du gar nichts mehr wusstest. Dir wurden Dinge, Erinnerungen wieder bewusst, die du gut vergraben hattest und die noch einmal angeschaut und geheilt werden möchten. Gerade in den vergangenen Wochen, im Oktober und Dezember, war eine sehr anstrengende Zeit der Rückschau und des Aufarbeitens.

Jetzt kehrt wieder etwas Ruhe ein.


Wir nähern uns der Wintersonnenwende. Wir nähern uns den Rauhnächten. Gerade in den Rauhnächten stehen die Tore weit offen zur Ahnenwelt, zur Welt der Geistwesen und unserer Geistführer. In den vergangenen Jahren habe ich gerne und oft die Rauhnächte mit euch gefeiert. Wir haben uns in schöner Runde zusammengefunden, um miteinander in diese wunderbare Zeit einzutauchen.

Leider ist das in diesem Dezember nicht möglich. Um ganz ehrlich zu sein: Es fällt mir total schwer, in diesem Jahr keine Rauhnachtsabende mit euch zu verbringen. Und ich habe mich bewusst gegen irgendeine Online-Geschichte entschieden. Es ist nicht dasselbe. Der Zauber der Rauhnacht entsteht auch im persönlichen Miteinander.


Wenn es dir genauso geht und du diese Tage – die Zeit zwischen den Jahren – bewusst nutzen möchtest, um Altlasten abzuschließen und hinter dir zu lassen, dann melde dich bei mir. Ich freue mich, dir ein ganz persönliches Rauhnachtsangebot machen zu können. Ich freue mich darauf, dich begleiten zu dürfen in die Welt der Ahnen. Ich freue mich darauf, dir zu helfen, alte Kisten für immer zu schließen, um Freude und Glück in dein Leben zu ziehen.


Deine Regine

Featured Posts
Recent Posts
Search By Tags
Follow Us
  • Facebook Classic
  • Twitter Classic
  • Google Classic

Gerne können Sie Kontakt mit mir aufnehmen:

Regine Grümmer

 

mail@einklang-eifel.de

 

Tel.: 02449/917678

mobil: 0177/7739186

Pützgasse 35

53945 Blankenheim - Mülheim

Follow me:

Alle auf dieser Website gezeigten Fotos sind urheberrechtlich geschützt. Jede Form der Nutzung ist untersagt.

© 2015 Regine Grümmer mit Wix.com

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now