schamanisches Reiki

Was ist das eigentlich? Was kannst du dir darunter vorstellen?

Dazu ein kurzer Erklärversuch:

Reiki wurde in Japan wiederentdeckt und ist eine Form des alternativen Heilens durch Auflegen der Hände.

Es ist eine schlichte, sichere und leicht anzuwendende Methode.

Reiki praktiziere ich seit vielen Jahren recht erfolgreich bei meinen Klienten, und helfe ihnen damit auf körperlicher und seelischer Ebene zu einem besseren Wohlbefinden.

Ich habe in den vergangenen Jahren auch andere Heilmethoden erlernt und teilweise selbst entwickelt. Daneben habe ich den schamanischen Weg und die Kraft der Bäume lieben gelernt. Von daher war es wohl nur eine Frage der Zeit, beide Ansätze zu vereinen zum größten Wohl meiner Klientinnen und Klienten.


Die Behandlung (übrigens keine Massage) dauert ungefähr 2 Stunden und besteht aus einem behutsamen Gespräch, schamanischen Entspannungselementen und Händeauflegen.

Für dich bedeutet das: Ein Optimum an Entspannung (Geist und Muskulatur), Loslassen, an Neuorientierung, Krafttanken, Mut finden, dich selbst wieder entdecken.

In der Gestaltung dieser Kraftzeit für dich bin ich relativ frei und wähle den Weg bzw. die Form, die für dich am besten geeignet ist.

Fühlst du dich angesprochen? Dann freue ich mich!

Bitte melde dich bei mir für weitere Infos oder eine Terminvereinbarung.



Featured Posts
Recent Posts
Search By Tags
Follow Us
  • Facebook Classic
  • Twitter Classic
  • Google Classic