top of page
WhatsApp Image 2023-07-27 at 19.11.24.jpeg

Energetischer Hausputz

 

Lebst du in einem Haus oder auf einem Hof und hast das Gefühl,

dass „irgendetwas“ nicht stimmt?

 

  • Passieren merkwürdige Unfälle bei den zwei- oder vierbeinigen Bewohnern?

  • Häufen sich Krankheiten?

  • Hörst du Schritte, auch wenn du alleine bist?

  • Fühlen sich Besucher bei dir im Haus unwohl, ohne den Grund so richtig beschreiben zu können?

  • Kannst du dein Haus oder deinen Hof nicht verkaufen?


  • Fühlst du dich schlapp und antriebslos?

  • Leidet deine Kreativität und du kommst nicht so recht weiter?

  • Hast du schon geräuchert, und es ändert sich nichts?

  • Hast du Erdstrahlen und Wasseradern austesten lassen und es ändert sich nichts?

Kommen dir diese Aussagen, zumindest teilweise, bekannt vor?

Es könnte sein, dass du dein Haus nicht alleine bewohnst, sondern dass dort noch – für unsere Augen unsichtbar – andere Wesen wohnen. Manchmal sind alte Informationen und Emotionen abgespeichert.

Diese Energien machen dir das Leben schwer oder behindern dich in Ihrem persönlichen Werdegang.

Ich weiß, das hört sich vielleicht ein wenig spooky und seltsam an.

 

Wir sind nicht für uns alleine, sondern alles ist mit allem verbunden.

 

Suchst du nach Abhilfe, suchst du nach einer Lösung?

Möchtest du endlich wieder richtig durchatmen und dich in deinen eigenen vier Wänden rundum wohlfühlen?

 

Ruf mich an oder schick mir eine Mail. Wir klären gemeinsam, wie ich dir helfen kann.

Kosten: ab 150,00 Euro je Reinigung zzgl. Fahrtkosten

bottom of page