top of page
WhatsApp Image 2023-07-27 at 19.11.24.jpeg

Wenn du schon immer wissen wolltest, was dein Tier sagen möchte, was es wünscht, welche Probleme es hat, dann könnte ich mit ihm „sprechen“ = telepathisch in Verbindung treten. Du wirst erstaunt sein .......

Unsere Tiere sprechen mit uns!

​

Unsere Tiere senden ständig Signale an uns, sie reden telepathisch mit uns, nur dass wir diese Signale nicht empfangen und ihnen nicht zuhören können. Als Kinder hatten wir diese Fähigkeiten noch - in unserem modernen schnelllebigen Industriezeitalter geht diese Intuition beim Erwachsen meistens verloren.
Seit Kindertagen habe ich ein besonderes Verhältnis zu Tieren. Ich habe eigentlich immer mit meinen Tieren gesprochen, habe ihre Gedanken empfangen, ohne es wi
rklich zu wissen. Ich „wusste“ immer dieses oder jenes.
Seit einigen Jahren trainiere ich nun diese Fähigkeit und setze sie gezielt ein. Gerne helfe ich auch dir dabei, mit deinem Tier zu sprechen.

Vielleicht hast du das Gefühl,

  • dass sich dein Tier unwohl fühlt,

  • dass es häufig krank ist,

  • dass du im Umgang mit ihm Probleme hast
    (z.B. auch b
    eim Reiten)

  • dass es merkwürdige Verhaltensauffälligkeiten zeigt.

 

Unsere Tiere spiegeln uns, sie übernehmen unsere Krankheiten oder unsere Schmerzen, sie leiden mit uns und fühlen sich wohl, wenn es uns gut geht.

So läuft es ab:
 

Du schickst mir per Mail oder Post ein Foto deines Tieres zu.

Auf diesem Foto sollte nur das Tier zu sehen sein. Du kannst mir Fragen mitschicken, die ich deinem Tier stellen soll. Oder du schilderst mir das Problem, das dich bei deinem Tier beschäftigt. Ich werde in meinem Gespräch um Antworten und Lösungen bitten. Von diesem Gespräch erhältst du ein schriftliches Protokoll und ein erklärendes Telefonat.

Solltest du anschließend noch Hilfe brauchen, begleite ich dich gerne. Sprich mich einfach an!

​

Pro Tiergespräch erbitte ich 75,00 Euro, inklusive einem erklärenden und beratenden Telefonat. Hier können dann grundlegende Fragen zum Tier  aufgegriffen und besprochen werden.

​

Bitte habe Verständnis, wenn ich um eine Bezahlung im Voraus bitte.

Sollte einmal ein Gespräch nicht erfolgreich zustande kommen, erhältst du den gezahlten Betrag selbstverständlich zurück.

​

​

Du möchtest selber lernen, mit Tieren zu sprechen? Gerne! Hier findest du weitere Infos:

​

TK Vorderseite.jpg
TK Rückseite.jpg
bottom of page