top of page
WhatsApp Image 2023-07-27 at 19.11.24.jpeg

Du möchtest selber lernen, mit Tieren zu sprechen?
 

Auch das ist möglich!

Besuch doch einfach einen Workshop bei mir: Ich erkläre dir,

wie es geht und bringe dir die Technik bei. 

Mehrmals im Jahr biete ich Seminare an.

Workshop Telepathische Tierkommunikation

am Wochenende 25./26. Mai 2024

jeweils ab 10 Uhr bis ca. 16 Uhr

am Wochenende 08./09. Juni 2024

jeweils ab 10 Uhr bis ca. 16 Uhr

am Wochenende 20./21. Juli 2024

jeweils ab 10 Uhr bis ca. 16 Uhr

WhatsApp Image 2024-02-23 at 17.40.33.jpeg
EwigeWaldWeisheit (32).png

Workshop telepathische Tierkommunikation

Wer möchte sich mit seinem Tier unterhalten können?

Es geht! Du kannst es lernen!

 

Ich zeige dir, wie du mit deinem Tier sprechen kannst, telepathisch.

Du glaubst, das geht nicht? Falsch!

Du kannst das, jeder kann das - du weißt es nur nicht!

 

Du bist ein Mensch mit unbegrenzten Möglichkeiten.

Du bist mit allem um dich herum verbunden, so auch mit deinen Tieren.

Auf der unbewussten Ebene sprichst du schon jetzt mit deinem Hund, deiner Katze, deinem Pferd. Dein Bewusstsein weiß das nicht. Jetzt stell dir vor, dass ich dir einen Weg zeige, eine Technik vermittle, um auch bewusst mit deinem Tier zu sprechen.

Stell dir die Möglichkeiten vor, die sich eröffnen! 

Ich zeige dir den Weg - gehen darfst du selber!

 

Finde heraus, was dein Tier dir sagen will! Beschreite diesen Weg, und dir eröffnet sich eine neue Sichtweise!

In einem kleinen Kreis von Gleichgesinnten leite ich dich Schritt für Schritt an. Die Atmosphäre ist entspannt und die Verpflegung gut!

Du wirst erstaunt sein über die Ergebnisse! 

Du bringst ein Foto deines Tieres mit ins Seminar und wirst vielleicht kaum glauben können, was dein Vierbeiner zu erzählen hat. Lass dich überraschen!

Du lernst nicht nur viel über die Kommunikation mit den Tieren, sondern du lernst auch viel über dich selber und über deine Intuition.

Die Workshops finden auf meinem kleinen und feinen Hof in Blankenheim-Mülheim statt. Hier leben nicht nur Zweibeiner, sondern auch einige Vierbeiner, mit denen du zum Abschluss des Seminars ein Gespräch führen kannst.

Um das Gelernte zu vertiefen und wiederholen zu können, erhältst du am Kursende

ein umfangreiches Skript.

 

Kosten je Teilnehmer: € 280,00 , inkl. Essen und Getränke, ohne Übernachtung 

(Zwei Gästezimmer stehen zur Verfügung)

Tierkommunikation-Seminare biete ich seit ca. 10 Jahren mehrmals jährlich an. Mit dieser langen Erfahrung habe ich ein System entwickelt, das einfach und sicher funktioniert. Aus meinen gesamten Kursen gibt es nur ganz wenige TeilnehmerInnen, die keine Verbindung zu den tierischen Gesprächspartnern herstellen konnten. 

Von daher darfst du mir vertrauen:

Das Seminar-Konzept funktioniert und auch DU kannst es lernen, mit Tieren zu sprechen. 

Melde dich bei mir und vereinbare deine kostenfreie Beratung per Zoom oder Telefon
mail@einklang-eifel.de

Telepathische Kommunikation mit Tieren, mit unseren Mitgeschöpfen, ist keine neue "Erfindung", sondern war vor langer Zeit bei uns eine selbstverständliche Gabe. Naturvölker stehen auch heute noch in sehr enger Verbindung zu den Tieren und auch zur gesamten Schöpfung.
Auch in uns modernen verkopften Menschen schlummert dieses Urwissen. Wir nutzen es sogar nebenbei und quasi unbemerkt.
Warum also nicht diese Gabe trainieren? Wir können unsere schlummernde Fähigkeit aktivieren, wir können üben, und wir werden besser!

Dieses Seminar ist vielleicht dein erster Schritt - sei dabei,
mach mit! Ich freue mich auf dich!

Hier ein paar Rückmeldungen  zur Krafttierreise und zum TK-Seminar:

Hallöchen liebe Regine, der gestrige Tag/Abend war für mich sehr intensiv und lehrreich und wirkt noch nach, so wie Du gesagt hast. Danke dafür! Der Himmel gestern beim Spaziergang passte komplett dazu. Ausserdem ist beim TK Seminar durch Dein Trommeln einiges bei mir gelöst worden, auch auf körperlicher Ebene haben sich meine Schulterschmerzen bis heute nicht mehr gemeldet. Ich bin gespannt auf die kommende Zeit mit unserer Runde und im Besonderen mit Dir. Nochmals ein herzliches Dankeschön! 🤗💞 M.H. aus Kall


Es war wieder sehr schön mit euch 🤗🍁🍄🌲🌞🌅✨
Danke Regine 💖 und allen für die tolle Krafttierreise 😘       L.K. aus Belgien


Auch von mir ein dickes Dankeschön 😘 Es war ein schöner und intensiver Nachmittag und Abend. Hat mal wieder gepasst. 😊🤗😘😘   O.H. aus Kall


Guten Morgen
Danke schön für die schöne Rückmeldung. 
Ich habe versucht mit Leni in Kontakt zu kommen aber irgendwie scheint sie beleidigt zu sein das ich jetzt auch mit anderen Tieren spreche. Anne A., Eifel,  TK-Seminar Januar 2024


Guten Morgen ihr Lieben, für mich war das Wochenende sehr sehr aufschlussreich … vor  Allem in Bezug auf „Spiegelung“ ! Perla und ich hatten ein kurzes aber intensives „Gespräch“ darüber und sie ist wie ausgewechselt. Wir sind beide sehr „erleichtert“. Alfi hat seinen neuen Pullover dankend angenommen und findet es jetzt angenehm warm 🤣 . Karin F. aus Monschau, TK-Seminar Januar 2024


Hallo ihr Lieben!
Ich habe noch eine Nachbemerkung zu unserem TK-Seminar: Ich habe mich am Montag etwas mit meinen Pferden befasst um herauszufinden, ob sie irgendeine Reaktion auf eure Kommunikation am Wochenende zeigen. Rusty (Petra) stand für ein Gespräch nicht zur Verfügung da sie einen dringenden Termin mit ihrer Heuraufe hatte...
Venus (Karin) hat mich kurz angeschaut als wolle sie sagen: Es ist doch alles in Ordnung, was willst du denn?
Diva (Anne) hat sich ganz dicht neben mich gestellt und mit ihrer Nase sanft mein Gesicht berührt. Ich habe sie dann überschwänglich dafür gelobt, dass sie soviel erzählt hat und hatte das Gefühl, dass sie stolz auf sich war und regelrecht glücklich, dass sie sich endlich einmal äußern konnte, endlich einmal gehört wurde.
Ich bedanke mich nochmal bei euch allen, dass ihr meinen Pferden eine Stimme gegeben habt!
Bis bald und viele Grüße!    Michaela T., Eifel, TK-Seminar Januar 2024

Impressionen aus einem Tierkommunikation-Workshop

Meine Hunde sind auch immer dabei und freuen sich auf Streicheleinheiten und Gespräche.

 

bottom of page