top of page
WhatsApp Image 2023-07-27 at 19.11.24.jpeg

HeartWave

HeartWave

ist eine Form der Matrix-Heilung, bei der keine Energie übertragen wird, sondern bei der unsere Matrix, d.h. unsere Grundeinstellungen wieder auf “Null” gefahren, auf den Ausgangspunkt gesetzt wird.

Man könnte auch sagen, der Computer wird neu gestartet.

 

HeartWave

funktioniert, und zwar schnell und einfach!
In der Regel stellt sich schon nach der ersten Behandlung eine Besserung oder ein Erfolg ein. Vereinbare einen Termin und probiere es selber aus!

 

Transformation durch Matrixenergie

Häufig ist es so, dass Veränderungen sofort spürbar sind. Wenn dies einmal nicht geschieht, heißt es nicht, dass nichts passiert ist.

Die Transformation ist mit dem Setzen des Impulses auch langfristig wirksam. Es kann sein, dass du in der folgenden Zeit körperliche und psychische Veränderungen bemerken.

Nicht selten treten auch unerwartete Veränderungen auf.

 

Dank HeartWave kannst du vielleicht schon bald auf folgende Erscheinungen verzichten:

 

  • Kopfschmerzen

  • Bauchschmerzen

  • Rückenschmerzen

  • Gelenkbeschwerden

  • chronische Beschwerden

  • allergische Reaktionen

  • Kraftlosigkeit

  • Konzentratinsschwäche

  • Antriebslosigkeit

  • Stress

  • Aggressionen

  • Wut

  • Enttäuschung

  • Trauer

  • Gedankenkarussell

  • Teufelskreise

Hierbei kann dir HeartWave
möglicherweise helfen:

 

  • Glück und Lebensfreude erleben

  • Wahlmöglichkeiten entdecken

  • eigene Stärke und Autorität finden

  • zentriert und selbstbestimmt leben

  • Erfüllung im Hier und Jetzt finden

  • Selbstheilungskräfte aktivieren

  • Verantwortung für das eigene Leben und Wohlbefinden übernehmen

Neue Seminartermine sind für Anfang 2024 geplant

Schon jetzt kannst du dich auf die Interessentenliste eintragen

Workshop HeartWave

HeartWave  Transformation durch Matrixenergie

ist eine Form der Matrix-Heilung, bei der keine Energie übertragen wird, sondern bei der unsere Matrix, d.h. unsere Grundeinstellungen wieder auf “Null” gefahren, auf den Ausgangspunkt gesetzt wird. Man könnte auch sagen, der Computer wird neu gestartet.

 

Für alle, die schon immer nach einer einfachen und effizienten Methode gesucht haben,

mit sich selbst und mit anderen zu arbeiten:

  • Innere Blockaden lösen

  • Alte Muster durchbrechen

  • Mehr Lebendigkeit und Lebensfreude anziehen

  • Umdenken und Umstrukturieren

  • körperliche Beschwerden lindern

Ein Wochenende, an dem du eine Methode kennenlernst, die deinen Körper,

deine Emotionen, deine Gedanken wieder ins Gleichgewicht bringen.

HeartWave

funktioniert, und zwar schnell und einfach!
In der Regel stellt sich schon nach der ersten Behandlung eine Besserung oder ein Erfolg ein. 

Es ist relativ leicht, diese Matrix-Technik zu erlernen. Besondere Vorkenntnisse sind nicht nötig. Voraussetzung ist die Offenheit für diese Technik. Von Vorteil ist die Fähigkeit, intuitiv zu arbeiten. 

Doch keine Sorge: Ich leite dich Schritt für Schritt an. Du kannst es lernen!

HeartWave kannst du sowohl für deine eigene Weiterentwicklung nutzen und beispielsweise Blockaden auf körperlicher als auch auf seelischer Ebene lösen. Du arbeitest an diesem Wochenende also auch viel mit dir selbst - nutze diese Chance!

Du kannst HeartWave wunderbar bei anderen Menschen als auch bei Tieren einsetzen. Erfolge stellen sich recht bald ein und wirken langfristig.

In diesem Grundseminar HeartWave steht die Eigenbehandlung im Vordergrund, sowie die Weitergabe = Behandlung im eher privaten Bereich. 

Kosten je Teilnehmer: € 290,00 , inkl. Essen und Getränke, ohne Übernachtung

Workshop HeartWave-INTENSIV

für Therapeuten, Heilpraktiker, Energiearbeiter

Dieser Workshop richtet sich ganz speziell an Menschen, die bereits energetisch arbeiten, z.B. mit Reiki oder einer anderen Form alternativer Heilarbeit. 

Ich setze hier bereits Vorkenntnisse in der Energiearbeit voraus. Im Seminar gehe ich ganz gezielt auf die HeartWave-Arbeit mit deinen Kunden ein. Da du HeartWave wunderbar mit bereits vorhandenen Techniken kombinieren kannst, ist der Mehrwert für deine Kunden immens.

Nicht nur dich wird die Matrix-Technik HeartWave begeistern, auch deine Kunden!

Der Seminar-Inhalt ist umfangreicher als im HeartWave-Grundseminar.

Kosten je Teilnehmer: € 510,00 inkl. Essen und Getränke, ohne Übernachtung

Melde dich bei mir und vereinbare deine kostenfreie Beratung per Zoom oder Telefon
mail@einklang-eifel.de

Feedback zum HeartWave-INTENSIV-Seminar

Ich habe eine ganz tolle Rückmeldung von der Heilnehmerin Heilpraktikerin Gabi Schomers erhalten, die in der vergangenen Woche an dem INTENSIV-Seminar teilgenommen hat:

"Ich habe am Samstag bei einem Kunden "gestapelt". Er hat an verschiedenen Stellen an seinem Rücken Schmerzen. Dann bin ich wirklich mit den Fingern immer auf die Schmerzpunkte gegangen und habe dorthin HeartWave gegeben. Mehr brauchte ich schon gar nicht mehr machen: Der Kunde war danach schmerzfrei.

Vielen, vielen Dank für diese tolle Technik!"

Ja, das höre ich doch gerne!

HeartWave ist eine so vielfältige und kraftvolle Technik. Ich arbeite seit knapp 10 Jahren mit dieser Matrix-Heilarbeit und bin immer wieder begeistert und geflasht! So viel Heilarbeit ist möglich! Dein Kunde kann von "Ballast" befreit werden, den er/sie vielleicht schon jahrelang mit sich herumschleppt - und das recht schnell und einfach.

Mit der nötigen Offenheit und ein wenig Vorkenntnissen kannst auch du HeartWave bei mir erlernen.

Impressionen von dem Workshop INTENSIV-HeartWave
für Therapeuten, Heilpraktiker, Energiearbeiter
bottom of page