Meine Herzensheimat habe 2007 ich in der Eifel gefunden, die mich aufgrund ihrer wunderschönen rauen Natur, der großen Weite und vielen Wälder immer wieder neu fasziniert und inspiriert. Nicht zuletzt wegen unserer Pony und Kinder haben wir vor einigen Jahren den Umzug gewagt.

Schon seit frühester Kindheit interessieren und faszinieren mich Tiere. Zeit meines Lebens haben mich verschiedene Tiere begleitet und geprägt. Eine besonders tiefe Verbindung habe ich zu Hunden und Ponys bzw. Pferden.

Eine innige Beziehung pflege ich auch zu Mutter Erde mit ihrer gesamten Schöpfung. In meinem Garten wachsen die verschiedensten (Heil-)Kräuter. Mit Hund und Pony bin ich in den nahen Wäldern unterwegs. Von der göttlichen Kraft, die die wunderbare Schöpfung ausstrahlt, lasse ich mich durchs Leben leiten.

über mich

Meine Energiearbeit  sehe ich als Ergänzung zur schulmedizinischen Behandlung. Sie kann einen Arztbesuch oder eine schulmedizinische Diagnose nicht ersetzen.

Diese Kraft und die Freundschaft mit den Tieren und den Bäumen inspiriert mich bei meiner Heil-Arbeit. Mein tiefer Wunsch ist es, den Menschen und Tieren, die Hilfe benötigen, beratend zur Seite zu stehen. Bei meiner Energiearbeit lege ich mich ungerne auf ein spezielles Verfahren fest - auch hier lasse ich mich leiten und arbeite intuitiv. Stets gehört ein ausführliches Gespräch dazu.


Um meine telepathischen und sensitiven Fähigkeiten zu erweitern, habe ich mich mit verschiedenen Heilverfahren beschäftigt und eine Reiki-Ausbildung abgeschlossen. Fundierte Kenntnisse zu seelischen Erkrankungen eignete ich mir in einer Ausbildung zum “Heilpraktiker für Psychotherapie” an. 


Gerne helfe ich dir dabei, dein Leben in Einklang und Harmonie zu bringen!

Meine Kenntnisse / Ausbildungen

 

  • Reiki-Einweihungen bis zum Reiki-Meister
  • Telepathische Tierkommunikation
  • Meditationsausbildung mit verschiedenen Techniken
  • HeartWave  (ist eine sog. Matrixtechnik)
  • Healing the Past  (Auflösen eines ungelösten Konfliktes)
  • Chakren lesen und heilen
  • Kursleiter für autogenes Training und Entspannungstechnik
  • Muskelentspannung nach Jacobson
  • Lehrgang zum Heilpraktiker für Psychotherapie

 

 

Weitere Lehrmeister sind seit Jahrzehnten meine Hunde und Ponys. Im Umgang mit den Tieren habe ich quasi nebenbei gelernt, nonverbal zu kommunizieren und Emotionen zu erspüren. Dabei ist es mir auch immer wichtig, meine eigenen Emotionen zu verstehen, zu hinterfragen und zu kontrollieren.

Darüber hinaus habe ich seit früher Jugend im realen Leben gelernt: Durch und von mir selber und durch und mit meinen Mitmenschen.

Auf feinstofflicher Ebene erhalte ich viele Informationen und habe manche Dinge schon immer „einfach gewusst“. 

Ich bin ein intuitiver Mensch, höre aber auch auf meinen Kopf und bin sehr gut geerdet.

Gerne können Sie Kontakt mit mir aufnehmen:

Regine Grümmer

 

mail@einklang-eifel.de

 

Tel.: 02449/917678

mobil: 0177/7739186

Pützgasse 35

53945 Blankenheim - Mülheim

Follow me:

Alle auf dieser Website gezeigten Fotos sind urheberrechtlich geschützt. Jede Form der Nutzung ist untersagt.

© 2015 Regine Grümmer mit Wix.com

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now