top of page
WhatsApp Image 2023-07-27 at 19.11.24.jpeg

Baummagie

Es ist heute fast in Vergessenheit geraten, dass Bäume bzw. ihr Holz ähnliche energetische Wirkungsweisen haben wie Heilsteine.

Unsere Ahnen, insbesondere die Kelten, waren sich dessen bewusst. Sie hatten ein umfassendes Wissen über Bäume, ihre Lebensweise und ihre Heilfähigkeit in Bezug auf den Menschen.

 

In der Tradition dieses alten Wissens habe ich vor einiger Zeit begonnen, die Heilkraft der Bäume für meine Kunden zu nutzen. Die Bäume gehen in  Resonanz mit dem Menschen. Sie wirken im Unterbewusstsein und bringen Schwachstellen ans Tageslicht. Alte Verletzungen, Blockaden oder auch Glaubenssätze werden dir auf diese Weise bewusst. 

Mit der Hilfe der Bäume bearbeiten wir diese Störungen, um dich in ein glücklicheres und befreites Leben zu führen.

 

Für mich ist es immer wieder faszinierend, welche Wirkung die Energie eines ‚einfachen‘ Baumes auf uns Menschen hat. Bäume sind fühlende Lebewesen, die uns helfen und begleiten wollen.

Warum nutzt du nicht diese immense Kraft auf deinem Weg ins Licht?

​

Mit Baummagie zu einem glücklicheren Leben

​

Baum-Energie - Wald-Retreat

​

Dich erwartet kein durchgeplanter Tag, sondern wir finden gemeinsam einen Weg, der dir ganz speziell hilft.

Dich erwarten keine Häuserschluchten und Asphaltstraßen, sondern sattgrüne Wiesen, mächtige Bäume, spirituelle Plätze.

Dich erwartet kein Computer, kein Telefon, sondern Vogelgezwitscher, meine schamanische Trommel und die weiche Nase meines Ponys.

Dich erwartet kein Trainer, mit ausgefeiltem Vortrag, sondern Ruhe, Zeit, Natur, meine Ohren, die dir zuhören und meine Hände, die dich mit Lebensenergie auffüllen.

 

Meine Hunde und ich begleiten dich durch den Wald und zu dir selber.

 

Wenn dich mein Angebot neugierig gemacht hat, wenn du eine Auszeit aus deinem Alltag brauchst, dann sprich mit mir.

 

Ich freue mich, dich begleiten zu dürfen!

​

Der Wald heilt und gibt neue Kraft!

bottom of page