Naturmagie

Es ist heute fast in Vergessenheit geraten, dass Bäume bzw. ihr Holz ähnliche energetische Wirkungsweisen haben wie Heilsteine.

Unsere Ahnen, insbesondere die Kelten, waren sich dessen bewusst. Sie hatten ein umfassendes Wissen über Bäume, ihre Lebensweise und ihre Heilfähigkeit in Bezug auf den Menschen.

 

In der Tradition dieses alten Wissens habe ich vor einiger Zeit begonnen, die Heilkraft der Bäume in meine intuitive Energiearbeit einzubeziehen. In Kombination mit meinen bisherigen Heilverfahren arbeite ich mit einer Technik, in der die Bäume in Resonanz mit dem Menschen (oder auch Tier) gehen. Sie wirken im Unterbewusstsein und bringen Schwachstellen ans Tageslicht. Alte Verletzungen, Blockaden oder auch Glaubenssätze werden dir auf diese Weise bewusst.

Wir bearbeiten diese Störungen, um dich in ein glücklicheres und befreites Leben zu führen.

 

Für mich ist es immer wieder faszinierend, welche Wirkung die Energie eines ‚einfachen‘ Baumes auf uns Menschen hat. Bäume sind fühlende Lebewesen, die uns helfen und begleiten wollen.

Warum nutzt du nicht diese immense Kraft auf deinem Weg ins Licht?

 

Ich freue mich auf deinen Kontakt. Gemeinsam erstellen wir einen Lösungsplan für deine persönliche Situation!

Mit Baummagie zu einem glücklicheren Leben

In meinem Veranstaltungskalender findest du verschiedene Workshops und Seminare zum Thema Wald und Bäume.

Baum-Energie - Wald-Retreat

Dich erwartet kein durchgeplanter Tag, sondern wir finden gemeinsam einen Weg, der dir ganz speziell hilft.

Dich erwarten keine Häuserschluchten und Asphaltstraßen, sondern sattgrüne Wiesen, mächtige Bäume, spirituelle Plätze.

Dich erwartet kein Computer, kein Telefon, sondern Vogelgezwitscher, meine schamanische Trommel und die weiche Nase meines Ponys.

Dich erwartet kein Trainer, mit ausgefeiltem Vortrag, sondern Ruhe, Zeit, Natur, meine Ohren, die dir zuhören und meine Hände, die dich mit Lebensenergie auffüllen.

 

Meine Hunde und ich begleiten dich durch den Wald und zu dir selber.

 

Wenn dich mein Angebot neugierig gemacht hat, wenn du eine Auszeit aus deinem Alltag brauchst, dann sprich mit mir.

 

Ich freue mich, dich begleiten zu dürfen!

Der Wald heilt und gibt neue Kraft!

Gerne können Sie Kontakt mit mir aufnehmen:

Regine Grümmer

 

mail@einklang-eifel.de

 

Tel.: 02449/917678

mobil: 0177/7739186

Pützgasse 35

53945 Blankenheim - Mülheim

Follow me:

Alle auf dieser Website gezeigten Fotos sind urheberrechtlich geschützt. Jede Form der Nutzung ist untersagt.

© 2015 Regine Grümmer mit Wix.com

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now