Sa., 15. Mai | Online-Veranstaltung bei Zoom

Telepathische Tierkommunikation

Wer möchte sich mit seinem Tier unterhalten können? Es geht! Du kannst es lernen!
Anmeldung abgeschlossen
Telepathische Tierkommunikation

Zeit & Ort

15. Mai, 10:00 – 18:00
Online-Veranstaltung bei Zoom

Über die Veranstaltung

Wer möchte sich mit seinem Tier unterhalten können? Es geht! Du kannst es lernen!

Du besitzt ein Tier, z.B. ein Pferd, einen Hund oder eine Katze und möchtest dich gerne telepathisch mit ihm unterhalten? Du glaubst, das geht nicht? Dann komm in mein Seminar und erlerne die Technik der telepathischen Tierkommunikation! Oft lassen sich Verhaltensauffälligkeiten und Erkrankungen in einem Gespräch von Mensch zu Tier klären und bearbeiten.

In einem kleinen Kreis von Gleichgesinnten leite ich dich Schritt für Schritt an. Du wirst erstaunt sein über die Ergebnisse!

Du kannst ein Foto deines Tieres mit ins Seminar bringen. 

Lass dich überraschen, was es zu erzählen hat. Du lernst nicht nur viel über die Kommunikation mit den Tieren, sondern du lernst auch viel über dich selber und über deine Intuition.

Der Workshop findet online in einem Zoom-Meeting in einer kleinen Gruppe statt. Auf diese Weise kann ich eine gute Betreuung und Anleitung garantieren.

Samstag, 15.05.2021

10 - 12 Uhr Block 1 13 - 15 Uhr Block 2 16 - 18 Uhr Block 3

Um das Gelernte zu vertiefen und wiederholen zu können, erhältst du am Kursende ein umfangreiches Skript sowie eine Teilnahme-Bestätigung. ​ Bitte melde dich per Mail an: mail@einklang-eifel.de

Ich schicke dir dann weitere Einzelheiten zum Kurs sowie einen Link zu unserem Zoom-Meeting.

Kosten je Teilnehmer: 170,00 Euro

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen